HALLO WELT! DER NOVEMBER WIRD LILA

Lange war es still um mich und meinen kleinen Blog. Die Gründe hierfür liegen in gesundheitlichen Problemen, denen ich mich stellen musste und die viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen haben. Seit 9 Jahren bin ich an Epilepsie erkrankt. Unmittelbar vor uns liegt der Purple November for Epilepsy Awareness, den ich als Anlass nehme, mich in meinem Blog mit meiner Erkrankung und einhergehenden Behinderung auseinanderzusetzen. Auf diese Weise möchte ich für Aufklärung und Akzeptanz werben und die Stigmatisierung und Ausgrenzung von Epileptikern in unserer Gesellschaft verringern. Ein gesteigertes öffentliches Bewusstsein ist der Schlüssel hierzu. Ich freue mich auf den Purple November und meine Rückkehr als Schreiberling.

Puss och kram ☆✩

sarah

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: