»PANTHERTAGE. Mein Leben mit Epilepsie«

 

 

 

fb-cover-2_141125-Eden-Bischof-0810-Retusche-korr

Hej ihr Lieben,

lange war es still um meine kleine Seite. Ich habe dieses Projekt einst gestartet, um meiner größten Leidenschaft zu frönen – dem Schreiben.

Und wieso habe ich dann aufgehört? Ich habe doch nun schon seit Juli den Magister in der Tasche, keine bekannte Festanstellung, sprich massig Zeit, und, ja stimmt ja überhaupt, was treibt das Fräulein Bischof seit dem letzten Sommer?

Heute erzähle ich es euch. Und während ein Sprichwort besagt, dass der kürzeste Weg zu sich selbst einmal um die ganze Welt führt, habe ich gelernt, dass bereits das Innerste des Selbst die Wege für eine ganze Weltreise bietet. Denn schon während meines Magisters kam unerwartet wie eine zarte Sternschnuppe mein größter Traum zustande. Ich unterzeichnete einen Buchvertrag. Über ein Jahr habe ich nun in meinem kleinen Zimmer strukturiert, Charaktere skizziert, eine liebenswerte fiktive Welt geschaffen, die ich Stück für Stück mit meinem realen Pendant verknüpfte und schließlich geschrieben. Aus dieser Kombination ist ein autobiografischer Roman über mein Leben und meinen Alltag mit Epilepsie gewachsen, den ich mit all meinem Herzblut gegossen habe und mit meinen Erfahrungen, Gedanken und meiner Fantasie gedüngt. Die anfangs winzige Saat, ein großes I, das im Spätsommer schließlich den Auftakt zu meinem Fließtext bildete, spross zu immer weiteren Buchstaben, Wörtern und Sätzen, die sich Seite um Seite emporrankten und völlig antizyklisch darf ich in diesem Frühjahr endlich ernten.

»Panthertage. Mein Leben mit Epilepsie« lautet der Titel meines Debütromanes, der am 26. März 2015 bei Eden Books, einem Verlag der Edel AG, erscheint, pünktlich zum internationalen »Purple Day for Epilepsy Awareness«. Auf meiner Autorenseite bei Facebook und ebenso auf dieser Seite lasse ich euch zukünftig an meinem Dasein als Debütautorin teilhaben und informiere euch über Neuigkeiten, Auftritte, Lesungen und alles andere rund um mein Buch. Ich freue mich über jeden, der mich bei diesem aufregenden Abenteuer begleitet. Dankeschön ♡

»Panther days. My life with Epilepsy « is the title of my debut novel, which will be published at Eden Books, a publisher of Edel AG, on March 26 2015, just in time for the international »Purple Day for Epilepsy Awareness« . Here on my author page, I’ll let you participate in my life as a debut author and inform you about news, performances, readings and everything else about my book. I am grateful for every »Like« and therefore anyone who accompanies me in this exciting adventure. Thank you ♡

»Panther dagar. Mitt liv med epilepsi« är titeln av min debutroman, som ges ut av Eden Books, en utgivare av Edel AG, på 26 mars 2015, precis på den internationella »Purple Day for Epilepsy Awareness «. Här på min författaren sida ska jag låta dig delta i mitt liv som en debut författare och informera dig om nyheter, uppträdanden, uppläsningar och allt annat om min bok. Jag ser fram emot varje »Like« och varje person, som följer mig på detta spännande äventyr. Tack så mycket ♡

 Eure Sarah

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: