Leserpreis 2015: Eure Stimme für die Panthertage

Leserpreis_Abstimmung_4_1

»Dein Buch steht auf der Shortlist für den Leserpreis 2015!«, mit diesen unbeschreiblichen Worten, die ich mir nie hätte erträumen lassen, wurde ich heute vom Tag und LOVELYBOOKS – Bücher, Lesen, Rezensionen, der größten deutschen Buchcommunity, begrüßt. Da soll noch einmal jemand auf diese Montage schimpfen.

Es wäre mir ein unfassbar großer Herzenswunsch, dass es die »Panthertage. Mein Leben mit Epilepsie« unter die Top 10, oder vielleicht ja sogar Top 3 schaffen? Träumen darf man ja bekanntlich und es wäre ein weiterer bedeutender Schritt auf meinem Weg der Aufklärung über Epilepsie und meinem Kampf gegen Vorurteile, Benachteiligungen und Stigmata gegenüber den Betroffenen. Der Leserpreis von LovelyBooks ist der größte Publikumspreis in Deutschland und somit etwas ganz Besonderes.

Doch hierfür benötige ich eure Hilfe. Bitte gebt den Panthertagen und mir eure Stimme. Ihr könnt euch auch ganz einfach über Facebook anmelden oder eben mit eurer E-Mail-Adresse. LovelyBooks behandelt eure Daten vertraulich und wenn ihr euch vom Newsletter abmeldet, werde ihr auch nicht mit Nachrichten belästigt (wobei der Newsletter wirklich empfehlenswert ist, wenn ihr gerne lest):

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG.

Darüber hinaus freue ich mich natürlich unermesslich über jeden, der diesen Beitrag teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: