IDA SJÖSTEDT FOR MONKI

»Ich glaube, dass in jedem Mädchen ungeachtet ihrer Stilrichtung eine kleine Prinzessin steckt. Ich designe für diese Prinzessinnen.«

Dieses Zitat der schwedischen Star-Designerin Ida Sjöstedt zaubert immer wieder ein breites Lächeln auf mein Gesicht, denn ich kann nicht anders, als ihr vollkommen zuzustimmen. In jedem Mädchen schlummert auch eine kleine Prinzessin. Als ich vor einigen Wochen in einem schwedischen Magazin las, dass sie für die H&M-Tochter MONKI eine Capsule Collection entwirft, konnte ich kaum erwarten, ihre Designs zu sehen. Diese Woche war es soweit.

3-monki-x-ida-sjostedt

Und Sjöstedt, die vor allem für ihre verträumten Designs, traumhaften Kleider und besonderes Gespür für Farben und Materialien wie Spitze bekannt ist, gelingt es mit dieser Kollektion, sowohl ihrer eigenen Design-Identität als auch der Linie der Marke Monki gerecht zu werden. Sie verbindet in ihren 7 Looks gerade, lässige Schnitte – typisch für  Monki – mit romantischen Prints und träumerischen Farben – für echte Prinzessinnen mit einem starken Charakter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: