LIEBLINGSLIED #9 (& #10)

Nach den Arctic Monkeys und den Babyshambles reihen sich auch FRANZ FERDINAND in den großen Comeback-Sommer 2013 ein und veröffentlichen am 26. August vier Jahre nach Tonight: Franz Ferdinand ein neues Album mit dem Titel RIGHT THOUGHTS, RIGHT WORDS, RIGHT ACTION. Und da all eure kleinen Britpop-Herzen jetzt sicherlich bereits höher schlagen, rühre ich artig die Werbetrommel für die schmissigen Pop-Punk-Wave-Briten und stelle euch die Visualisierungen des Vorab-Songs RIGHT ACTION und dem künstlerisch-rockigen LOVE ILLUMINATION vor.

Entstanden und aufgenommen wurden die Songs des vierten Albums in Schottland, London und auf Reisen nach Oslo und Stockholm. Der Franz Ferdinandsche Frontmann Alex Kopranos hat auch schon verraten, was uns auf der neuen Platte erwartet: The Intellect vs. The Soul, played out by some dumb band. Bedarf es weiterer Worte? Eben. Also brav anschauen, hören, genießen, teilen und grübeln, wer denn noch so comebacken könnte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: