LIEBLINGSLIED #7

Die Stockholmer Band ÅR&DAR um Adam Pålsson, Simon Ring und Max Thaning hat vor Kurzem ihre Debütsingle Du Ligger Med Andra Nu (Du schläfst nun mit Anderen) veröffentlicht. Die Band besteht bereits seit 2007 und war bisher vor allem Konzertbloggern und anderen Fachleuten aufgrund ihres authentischen, berührenden Musikstils bekannt. Mit ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung liefern die schmucken Schweden auch ein Musikvideo, das voll an Bildern von Stockholm, Ängsten, Melancholie, Hoffnungen und natürlich der ewig währenden Thematik des Liebeskummers ist. Mehr auf die Ohren vom noch geheimsten aller Geheimtipps gibts auf ihrem Youtube-Kanal.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hm, mir gefällts, ist aber auch Geschmackssache. Ist, finde ich, sehr in der Håkan Hellström Tradition geschrieben, falls du den kennst… mit dem können hier auch nicht viele etwas anfangen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: