Video-Portrait zu »Panthertage«

Guten Morgen ihr Lieben,

als Debütautorin habe ich lernen müssen, dass der Entstehungsprozess eines Buches aus so viel mehr als dem puren Schreiben besteht. So haben mein Verlag und ich beispielsweise dieses kleine Autorenportrait respektive Buchtrailer in Berlin gedreht, um einen kleinen Einblick in die »Panthertage« und mich als Person zu geben.

Wir waren auf der Museumsinsel, im Buchladen in der Oranienburger Straße und auch von dem ersten professionellen Shooting meines ganzen Lebens – für mein Coverbild – seht ihr bewegte Bilder.

Das war ein sehr spaßiger aber ebenso furchtbar aufregender Tag, musste ich doch frei sprechen und agieren und das alles ohne irgendwelche Medienerfahrung.

Das Ergebnis finde ich wirklich schön und hoffe, euch gefällt es ebenfalls. ♡

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: